Yoga … warum und wozu?

YOGA … WARUM UND WOZU EIGENTLICH?

Kleine Videos, die Dir Yoga erklären – mit Charme und Schmunzeln … einfach mal ganz anders 🙂

Lehn dich entspannt zurück und nimm dir 5 min Zeit …

Du hast aber nur 2 min? Dann schau hier rein …

FINDE DEIN YOGA.

Die heutige Zeit ist oft schnell und hektisch.
Vielmal haben wir verlernt uns selbst zu zuhören.
Wir suchen Antworten auf die vielen Fragen im Außen, anstatt für einen Moment inne zu halten, die Augen zu schließen und in uns rein zu hören.

Wie geht es Mir?
Was tut Mir wirklich gut?

Yoga ermöglicht Dir, Dich wieder mit Dir selbst zu verbinden. Dich wieder wahrzunehmen.
Die Verbindung von Körper, Geist und Seele wieder zu fühlen.

Yoga-3658

Mit „MEIN YOGA“ biete ich entspannendes und meditatives
Yoga für Jede/n. 

MEIN YOGA ist so gestaltet, dass es jede/n Teilnehmer/in dort abholt, wo er/sie gerade ist! 

Der regelmäßige Wechsel aus Anspannung und Entspannung, das Kennenlernen und Lösen Deiner eigenen Grenzen und die Verbindung mit Deinem Selbst sind zentrale Ankerpunkte meiner Kurse.