Teilnahmebedingungen

Teilnahme-
bedingungen 
für alle Angebote mit Nadja ab dem 01.01.2024

ALLGEMEIN

Gesundheit 
Als Teilnehmer*in bist du für deine Gesundheit selbst verantwortlich und kennst bzw. achtest auf deine ganz eigenen individuellen Grenzen. Sollten Krankheiten vorliegen, wurde mit dem entsprechenden Arzt besprochen, ob du an meinem Kursangebot bzw. Einzeleinheiten teilnehmen kannst bzw. darfst.

Falls ja, wurdest du durch den Arzt über die möglichen Einschränkungen aufgeklärt.

Online Teilnahme 
Die Online Teilnahme für mittwochs und donnerstags via Zoom ist eine tolle Sache. Allerdings bitte ich dich, immer auch mal wieder bei vor Ort Kursangeboten / -stunden dich anzumelden.

Eine Korrektur in den Asanas ist vor Ort durch mich als Yogalehrerin wesentlich einfacher und für dich sicherer.

KURSANGEBOTE

Mitbringen
Jegliche Kursangebote im Studio:

deine Yogamatte, eine Decke, Trinken und bequeme Kleidung. Zuhause benötigst du noch ein Sitzkissen sowie hin und wieder Yogablöcke und einen Yogagurt. 

Anmeldung Kursangebote
Du kannst dich für sämtliche Kursangebote über Mail (oder WhatsApp) bei mir anmelden. Die Kontaktdaten findest du hier. Deine Anmeldung ist mit meiner schriftlichen Bestätigung an dich verbindlich. Bezahlen kannst du per Überweisung, Paypal oder bar vor Ort.

Abmeldung Kursangebote
Solltest du dich zu einem Kursangebot angemeldet haben und aus verschiedenen Gründen verhindert sein, berechne ich wie folgt:

– Abmeldung noch vor Ablauf der Anmeldefrist 0€
– Abmeldung 3 Tage vor Kurstermin 50% des Kurspreises
– Abmeldung 1 Tag vor Kurstermin 100% des Kurspreises
Ich bitte dich um Verständnis. Ich bereite die Kurstermine umfangreich und z.T. recht individuell je nach Teilnehmer/innen vor. Dieser Zeit möchte ich mit Wertschätzung begegnen.

Aufzeichnungen
Gibt es lediglich zu den Mittwoch- bzw. Donnerstagkurseinheiten. Sie sind 2 Wochen abrufbar / gültig. 

EINZELSTUNDEN

Mitbringen
Einzeleinheit Atem und Wunsch-Yoga:
deine Yogamatte, eine Decke und bequeme Kleidung.
Einzeleinheit Reiki und Erzengel Meditation:
eine Decke und bequeme Kleidung.

An-/Abmeldung Einzelstunden
Du kannst dich für Einzelstunden über Mail (oder WhatsApp) bei mir anmelden. Die Kontaktdaten findest du hier. Deine Anmeldung ist mit meiner schriftlichen Bestätigung an dich verbindlich. Bezahlen kannst du per Überweisung, Paypal oder bar vor Ort. Solltest du aus verschiedenen Gründen doch nicht können, bitte ich dich vor 24 Stunden unseres gemeinsamen Termins bei mir abzusagen. Bitte habe Verständnis, dass ich andernfalls den voll vereinbarten Preis berechne. Ich bereite mich umfänglich und ganz auf deine genannten Wünsche vor. Das braucht Zeit und dieser möchte ich mit Wertschätzung begegnen.