Dein Atem und Du

Dein Atem und Du
mit Nadja

Alleine oder zu zweit
Termine nach Vereinbarung
Einheit mit 45 min

Beschreibung:
Du hast die Wahl …
zwischen einer Einheit, in welcher wir mit Hilfe unserer Atmung im Moment runterfahren und wieder bei bei uns selbst ankommen
oder einer Einheit, in der ich dir gezielt Atemübungen zeige, die du dann auch später im Alltag für dich anwenden kannst. 

Du bist eingeladen mir vor unserer gemeinsamen Stunde deine Anliegen und Wünsche mitzuteilen, so dass ich die Atem-Einheit ganz auf Dich zuschneiden und vorbereiten kann. 

Termine und Kosten:
Die Termine sind nach Vereinbarung i.d.R. ab 16.30 Uhr. 

„Dein Atem und Du“ Einzeleinheit  (45 min) 60€.
„Dein Atem und Du“ zu zweit (45 min) 90€.

Kontakt und Anmeldung:
Du bist neugierig geworden? Melde dich gerne bei mir.
Ich freue mich auf Dich!

Weitere Infos findest du unter den Teilnahmebedingungen.