ÜBER MICH

 

 

MEINE MOTIVATION

IMG_9642

… mit etwa 16 Jahren begann was ich heute in meinen Kursen anwende.

Was existiert außerhalb von all dem was wir mit unseren Augen sehen oder mit unseren Händen anfassen können?
Warum sind wir hier? Warum passiert was passiert?

Auf meinem Weg die Antworten zu finden, bin ich zahlreichen wunderbaren Menschen begegnet – Begegnungen die bis heute anhalten.

Ich bin nun 33 Jahre alt und habe in der Zwischenzeit viel gelernt über unser Unterbewusstsein, Energien in und um uns herum, Meditation, Reiki und natürlich – Yoga!

All das möchte ich in meinen Yogakursen mit Euch teilen!

 

 

MEINE YOGA – WELT

Yoga-3883-2

Meine Kurse basieren auf dem Yoga nach Sivananda.

Ein ruhiger Start, der regelmäßige Wechsel zwischen An- und Entspannung, das Kennenlernen der eigenen Grenzen und eine tiefe, erholsame Endentspannung zeichnen meine Kurse aus.

Es geht darum, über den z.B. eigenen Atem wieder stärker zur inneren Ruhe und zu sich selbst zu finden.

Hier und da arbeite ich mit Chakren, Farben und der eigenen Visualisierungskraft.

Mein Wunsch ist es, für alle Asanas individuelle Variationen zu finden, so dass jede/r teilnehmen kann.

 

 

MEINE WEITERBILDUNGEN

IMG_5889

Yogalehrerin nach Sivananda

Yoga für Kinder

Yoga für Menschen mit Einschränkungen

Mit Yoga entspannen

Meditation

Chakras – Quelle ganzheitlicher Gesundheit

Yoga in der Schwangerschaft

Reiki 1., 2. und 3. Grad