ÜBER MICH

MEINE MOTIVATION

… mit etwa 16 Jahren begann was ich heute in meinen Kursen anwende.

Was existiert außerhalb von all dem was wir mit unseren Augen sehen oder mit unseren Händen anfassen können?
Warum sind wir hier? Warum passiert was passiert?

Auf meinem Weg die Antworten zu finden, bin ich zahlreichen wunderbaren Menschen begegnet – Begegnungen die bis heute anhalten.

Ich bin nun 33 Jahre alt und habe in der Zwischenzeit viel gelernt über unser Unterbewusstsein, Energien in und um uns herum, Meditation, Reiki und natürlich – Yoga!

All das möchte ich in meinen Yogakursen mit Euch teilen!

 

 

MEINE WEITERBILDUNGEN

Yogalehrerin nach Sivananda

Yoga für Kinder

Yoga für Menschen mit Einschränkungen

Mit Yoga entspannen

Meditation

Chakras – Quelle ganzheitlicher Gesundheit

Yoga in der Schwangerschaft

Reiki 1., 2. und 3. Grad

Atemlehrerin – Level 1 der Restorative Breathing Ausbildung

SuryaSoul Soma Dancer