Reiki für Dich

Reiki für Dich 
mit Nadja 

Einzeleinheit mit 45 min
Termine nach Vereinbarung 

Beschreibung:
Wer oder was ist Reiki? Reiki bedeutet „universale Lebensenergie“ und ist die zentrale Lebenskraft, die unser Leben von Grund auf bestimmt. Die Energie wird über Hände kanalisiert und weitergegeben. 

So kann es Blockaden lösen, die seelische Harmonie wiederherstellen und die Selbstheilungskräfte fördern. 

Du kannst wählen zwischen Reiki für den Rücken, den gesamten Körper oder zum Ausgleich deiner Chakren.

In den letzten Jahren durfte ich die verschiedenen Reiki-Grade bis hin zum Meister-Grad erlernen und anwenden und freue mich all dies nun weitergeben zu dürfen. 

Termine und Kosten:
Die Termine sind nach Vereinbarung;
Einzeleinheit umfasst 45 min;
Energieausgleich sind 45€

Rückmeldung einer Teilnehmerin März 2024: 
“ … ich hatte meine erste Reiki-Stunde bei Nadja und hab mich von Anfang an mitgenommen und aufgehoben gefühlt.
Sie nimmt einem sofort alle Unsicherheiten und Bedenken und erklärt mit viel Geduld und Klarheit, wie die Stunde verläuft und was auf einen zu kommt.
Die Einheit selbst war faszinierend – ich habe viel spüren können und bin absolut energetisiert zurück nach Hause.
Auch ein paar Tage später konnte ich noch die Wirkung von Reiki spüren (…).“

Kontakt und Anmeldung:
Du bist neugierig geworden? Melde dich gerne bei mir.
Ich freue mich auf Dich!

Weitere Infos findest du unter den Teilnahmebedingungen.
Achtung: Reiki ersetzt NICHT den Arztbesuch!